Über FAKON

Seit unserer Gründung in Bergheim bei Köln arbeiten wir bei FAKON unermüdlich daran, innovative Lösungen in der Energietechnik zu entwickeln.

Unsere Leidenschaft für Präzision und unsere Hingabe zu besten Ergebnissen haben uns dabei geholfen, zu dem angesehenen Unternehmen heranzuwachsen, das wir heute sind. Dank mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Ingenieurskunst verfügen wir über eine einzigartige Expertise, die wir 1:1 in unsere Produkte einfließen lassen. Dies ermöglicht es uns, nicht nur qualitativ hochwertige Lösungen zu bieten, sondern auch sicherzustellen, dass jedes Detail unserer Produkte den höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Unsere Partnerschaften mit über 700 Unternehmen aus den Sektoren Energie, Automatisierung und Industrie sind ein Beweis für das Vertrauen das in unsere Produkte und unser Know-how gesetzt wird. Wir schätzen die Möglichkeit, Seite an Seite mit unseren Kunden zu arbeiten, um maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die ihren individuellen Anforderungen gerecht werden.

Jeder Tag ist für uns eine Gelegenheit, unsere Grenzen zu erweitern und unsere Technologien kontinuierlich zu verbessern, um den sich wandelnden Bedürfnissen der Industrie gerecht zu werden.
Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Erfahrung, unser Engagement und unsere Innovationskraft uns in die Lage versetzen, auch in Zukunft wegweisende Produkte zu entwickeln.

Es ist uns eine außerordentliche Freude und Ehre, auch Sie in der Riege unserer geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten und Herausforderungen als Chancen begreifen.

Mit aufrichtiger Begeisterung,

Ihr FAKON-Team

Sie haben Fragen oder Anregungen? Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!